Freitag, 5. Februar 2010

Ich will Fieber



Auf dem Sofa liegen. Ein bisschen betrunken und hungrig. Nick Cave hören. An nichts denken. Warme Beine, warmes Land. Unfertige Wohnung. Unfertige Körper. Es riecht nach altem Rauch und Schweiss. Nach Durst und Bett. Mein Magen ist leer, ich muss aufs Klo. Aber ich mag meine Finger beim schreiben. Ich kann sie immer besser gebrauchen, als wäre ich Marionettenspieler geworden. Draussen zerfällt langsam der Winter, bricht in sich zusammen, weint und geht. Und mit dem Winter gehen auch alle Menschen. Der Sommer kommt und die Stadt ist leer. Das Gras wächst über die Strassen, Wurzeln brechen den Asphalt auf, die Häuser Grün mit Efeu. Die Gesetze waren nicht genug, du bist Schuld.

Kommentare:

m. hat gesagt…

grosser pluspunkt für cave

Vic hat gesagt…

today I saw a little cave boy.
oh the hell, he was hot.
we must see us, maybe in 2/3 days?
ps candys poem, heartficker.
vivi