Samstag, 13. Dezember 2008

Das leuchten wurde jetzt fast zu intensiv. Auch mit geschlossenen augen brennt es sich durch die lieder. Die bassistin hat gespielt als wäre sie besessen. Als würde sie irgend etwasem nicht nachkommen. Als wäre alles nicht schon viel zu viel. Zuviele noten. Da hab ich sie angefleht, sie wäre zu schnell. Zu schnell. Du spielst zu schnell, du spielst zu gut. Die bassistin sitz im dunkeln hinter ihren lidern. Lässt sich anschreien von heroin und schnee. Von Bräuten und geilen Autos. Du bist die Donnermaschine die die Menschen vor anbeginn der Zeit errichtet haben. Du schläfst in einer Höhle, auf einer Insel im Pazifik. Du bist die Donnermaschine, du wirst uns alle zersplittern. Du warst schneller als alle. Du warst schlauer. Nur die schlauen und schnellen. Nur die schlauen und schnellen können ungestraft ihre lieder singen. Es bist nur noch du selbst, die unter ihren nägeln verbrennt.