Donnerstag, 5. Februar 2009

so so,
mein blog ist am vergammeln
ich sollte wieder was verständliches schreiben.
Zum beispiel über meinen Tag.
Ich war heute beim Schuhmacher. Der hat so ein winziges geschäft, vollgestopft mit Schuhen und Kartons und Leder und Bürsten und Maschinen und alles ist Braun und riecht gut. Da ist die Zeit stehengeblieben in diesem Laden.
Und gestern Nacht habe ich Idioten von Lars von Trier und dann Yellow Submarine von den Beatles gesehen. Die beiden Filme passen so gut zusammen. Es hat mir wirklich geholfen. Ich fühle mich stärker seither. Es ist wunderschön.
Und dann habe ich den refrain von champs elysee gesungen, immer und immer wieder. Das war in der Nacht, ich konnte nicht schlafen und ich hatte dieses lied im Kopf, es ist so schön. Und jedes mal wenn ich es sang nahm es zu an Bedeutungen und ich habe jetzt so viele dafür.
Ich habe es auch aufgenommen: www.myspace.com/themonsterbird

1 Kommentar:

stephania hat gesagt…

ich werde die strasse aucb besingen und begehen. aufnahme gefällt!